GLAM - DIE INFLUENCER AGENTUR

Expand your network, create unforgettable memories, be part of our community.

DEINE Agentur für Content Creator .

Du bist Content Creator und Dir fehlt die Inspiration? Du bist kreativ aber Dir fehlt das Netzwerk? Du möchtest gerne Content Creator werden? GLAM UP now!

Werde unser/e GLAMfluencer/in, begleite uns auf exklusive Events, produziere mit uns einzigartigen Content und vergrößere deine Reichweite durch unser Internationales Netzwerk.

Gemeinsam mit Dir überlegen wir uns eine zu Dir passende Strategie und begleiten Dich auf Deinem Weg. Erlebe mit uns eine unvergessliche Zeit und connecte Dich mit anderen Talents und Celebrities.

Als Management sind wir Deine Production, Deine Inspiration, Deine Navigation ans Ziel, Dein Management und Deine Schnittstelle in eine GLAMouröse Welt.

Werde ein Teil dieser einmaligen Community und BEWIRB DICH JETZT.

UnSere Schwerpunkte

Management

Durch unser Know-How und der langjährigen Erfahrung in dem Bereich, bieten wir Dir professionelle Unterstützung auf Deinem Weg zum Erfolg.

Netzwerk

Lerne unsere treuen Partner und Sponsoren kennen, connecte Dich mit unseren internationalen Celebrities und anderen Talents und erweitere so Dein Netzwerk.

Events

Nehme an unseren exklusiven Events an den außergewöhnlichsten Orten der ganzen Welt teil, feiere mit unzähligen, internationalen Celebrities, DJs und Influencern.

Bewirb dich jetzt

EXCLUSIVE GLAMFLUENCER

Eine Auswahl unserer exklusiven Influencer.

Melina Weiß

Fashion / Automobil

Alter: 19
Größe: 1,80 m
Sprachen: Deutsch & Englisch

Noemi Santos

Food / Health

Alter: 24
Größe: 1,72 m
Sprachen: Deutsch & Englisch

Weitere influencer

Neben unseren exklusiven GLAM-Influencern führen wir zudem eine Datenbank an Influencern aus verschiedenen Themenbereichen.

350+

Influencer in unserer Datenbank

15 Mio+

Reichweite / Follower o. Ä.

15

Influencer aus 15 verschiedenen Bereichen

400+

Vermittelte Kooperationen

Weitere influencer

Neben unseren exklusiven GLAMfluencern führen wir zudem eine Datenbank an Influencern aus verschiedenen Themenbereichen.

600+

Influencer in unserer Datenbank

15 Mio+

Reichweite / Follower

15

Influencer aus mehr als 15 verschiedenen Bereichen

400+

Vermittelte Kooperationen

Stimmen von unseren influencern

"Jedes Event von BigCityBeats/GLAM gibt mir das Gefühl der Freiheit, die Zusammenkunft einzelner Content Creator ist bei jeder GLAM einfach der Hammer."
@domi.abendroth
"Ich habe schon öfters Festivals besucht und der WCD war bis jetzt das beste Event, auf dem ich je war. Die GLAM-Area ist mega. Definitiv einzigartig und super gelungen."
@tobii_fh
"Die GLAM ist für mich als allererstes Familie, denn als mein Management gehen sie mit mir durch dick und dünn, um gemeinsam mit mir meine Ziele zu erreichen."
@Farahnos_Dehkonova

So wirst du glamfluencer

01.

Bewirb Dich jetzt!

Fülle das untenstehende Formular aus.

02.

Persönliches Gespräch

Lerne uns in unserem Headquarter bei einem persönlichen Gespräch kennen.

03.

Positionierung & Zusammenarbeit

Zusammen überlegen wir uns eine Strategie zu Deinem Erfolg.

Bewirb dich jetzt

Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Dir!

Thank you! Your message has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.